Donnerstag, 11. September 2014

X- the Album by Chris Brown

Hallo ihr lieben :) 
Dieser Post wird vielleicht einigen weniger gefallen, anderen mehr. Es geht um das neue Album von Chris Brown :) 

Erscheinungsdatum in Deutschland soll der 12. September 2014 sein (also morgen) und in Amerika 16. September (ätsch wir kriegen es zu erst :-b) 

Ich hatte es am 9.09. vorbestellt in der Annahme ich bekomme es dann, so wie es auch auf Amazon stand, am 12. September. 

Da schau ich heute in den Briefkasten und was sehe ich ? DIE CD IST SCHON DA ! :D ich hab mich so gefreut !! Schicken die mir das einfach schon vor dem erscheinungsdatum :D bin so happy, das Album ist der Hammer ! Breezy hat sich mal wieder selbst übertroffen !!:) 

Teambreezy 4 ever :) <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen