Sonntag, 7. September 2014

Vorstellungsrunde :)

Hallo meine lieben :) 
Das ist mein erster Blog Eintrag, in dem ich mich kurz vorstellen möchte !

Über mich: 
Name: Julia
Spitzname: Lia
Alter: 17
Bundesland: Baden-Württemberg 
Augenfarbe: Blau-Grün
Haarfarbe: Braun (eigentlich blond) 
Nationalität: Deutsch mit italienischen und ungarischen Wurzeln
Größe: 1,70m
Besonderes: Bauchnabelpiercing & Tattoo 

Allgemein: Also ich gehe derzeit noch zur Schule, ich besuche eine Wirtschaftsschule und mache dort gerade meinem Realschulabschluss, danach gehts voraussichtlich weiter mit Grafikdesign :) ich zeichne gerne, liebe Fashion und Kosmetik, habe einen Hund namens Nero und 3 grosse Brüder :) ich bin glücklich vergeben & liebe meinen Freund über alles !:)

Zu meiner Person: eigentlich bin ich ein sehr schüchterner Mensch, außer man kennt mich gut, dann bin ich einfach nur verrückt :D ich bin humorvoll, tierlieb, gerne pünktlich, aufopfernd & gut im zuhören :) 
Leider aber auch, hektisch, oft ein bisschen zu laut, ich rede meistens so schnell das man kaum was versteht und ich bin sehr sensibel :S 
Im großen und ganzen bin ich aber ganz nett :)) 
Das wars auch fürs erste schon mal, wenn ihr fragen habt, stellt sie einfach :) Küsschen eure Julia :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen