Montag, 8. September 2014

They're real Push Up liner Benefit - Review

So hier kommt, wie versprochen die Review zum neuen Push Up liner von Benefit aus der They're Real serie :)

so sieht der eyeliner aus, er ist relativ klein, da ich ihn ja im Set gekauft habe. Der deckel ist zum Aufschrauben, was ich sehr praktisch finde, da so der deckel im Schminktäschchen nicht runterfliegt und der liner alles verschmiert :)

Das ist der Applikator, er ist aus Gummi & hat ein kleines Loch aus dem das Eyeliner Gel, durch drehen am eyelinerboden, herausgepresst wird. eine umdrehung reicht schon für den ersten strich! :)
Wie ihr sehen könnt hat der applikator eine kleine Kurve, diese soll dafür gut sein die wimpern aus dem weg zu drücken damit man näher und sorgfältiger am Wimpernkranz den Liner ziehen kann ! und es funktioniert wirklich !:) das gute ist auch das nichts vom Eyeliner an den Wimpern kleben bleibt!

 das Auftragen mag zu beginn, etwas schwierig erscheinen, war es für mich auch, aber nach ein Paar versuchen klappt das ganze super einfach und man erzielt tolle ergebnisse ! der liner ist schön matt und tief schwarz ! es verschmiert sogut wie nichts wenn man dran kommt. was beim abschminken aber auch ein kleiner nachteil ist, da man den liner kaum mit reinigungsmilch abbekommt, ich würde öl haltigen make up entferner oder den Make-up remover von Benefit empfehlen! :)

So sieht der eyeliner dann angewendet aus :
Ich weiss, es ist noch verbesserungswürdig aber das ist auch erst der 3. Versuch den ich gemacht habe :)

mein Fazit:
Ich finde den Push up liner super ! Aber ich würde ihn nur leuten empfehlen die etwas übung im auftragen von eyeliner haben :) für anfänger dürfte die nutzung sehr schwer werden.
der Liner hält gut und lange und ist angenehm zu tragen !

ich kann ihn also nur empfehlen :))

Küsschen eure Julia :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen