Sonntag, 7. September 2014

They're Real Mascara by Benefit - Review

Hallo meine süßen!
Das hier wird jetzt meine erste Produkt Review und es geht um den neuen Mascara von Benefit aus der "they're real" Reihe. 
Ich habe sie mir vor einigen Tagen auf Empfehlung gekauft und ich muss sagen ich bereue es nicht ! ( 25€ bei Karstadt) 

Der Behälter ist silber und hat 4 abgeflachte Seiten mit einem Runden aufschraubbaren Deckel. 
 
Die bürste ist schmal mit vielen kleinen Gummi Borsten. Sie nimmt viel Masse auf und liegt gut in der Hand.
 

Mein Fazit: Ich muss sagen - i'm absolutely in love! - ich habe noch nie so eine gute Mascara gehabt ! Beim ersten mal auftragen, ist sie schon sehr gut, wenn man dann aber noch ein 2. mal drüber geht, werden die Wimpern richtig lang und voll! Ich liebe es ! Sie verklumpt nicht und ist relativ wasserfest ! 

Ich habe die Mascara im Set mit dem Eyeliner und einer Probe des make up removers gekauft (25€ Karstadt) und werde die anderen Produkte auch noch vorstellen !:) 

Hier noch ein Vergleichs Bild für euch ! Überzeugt euch selbst und kauft diesen Mascara ! 

1 Kommentar:

  1. Also ich bin ja immer sehr geizig was Kosmetik betrifft und finde das viel Geld für eine Wimperntusche. Allerdings finde ich dein Ergebnis wirklich beeindrucken und die Bürste sieht auch vielversprechend aus. Ich werde mir das mal anschauen ;)

    Liebe Grüße Laura
    http://streuselsturm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen