Sonntag, 14. September 2014

Mein Liebster - Award

Hallo meine lieben ! 
Also ich wurde ja von Laura für den mein Liebster Award nominiert! Und jetzt endlich komme ich dazu die Nominierung anzunehmen !:) Sinn ist es 10 fragen zu beantworten und anschließend 10 neue fragen an andere blogger/innen zu stellen !:) die nominierten blogger werden markiert (oder so mache ich das, da ich am Handy nicht markieren kann) einfach kurz  benachrichtigen :) 

Also hier die von Laura gestellten fragen: 

1. Wieso hast du angefangen zu bloggen?
Ich hab angefangen zu bloggen um mit anderen Menschen meine Erfahrungen zu teilen :)
2. Zeig uns dein schönstes Selfie

3. Wärst du ein Geschmack, welcher wäre das?
Erdbeere oder Lychee :D
4. Was wolltest du dir schon immer mal kaufen?
Nen chris brown Pullover ._.
5. Wo warst du als letztes im Urlaub?
In Italien, Cannobio (letztes Jahr September ._.) 
6. Was ist dein Lieblingsname?
Dario, Stella 
7. Die ersten drei Dinge die dir einfallen, die du auf eine einsame Insel 
mitnehmen würdest?
Meinen Freund, meinen Hund, und einen Zauberstab der mir unendliches essen zaubert :D
8. Mit welcher berühmten Person würdest du gern mal zu Abend essen?
Chris brown (nicht nur zu Abend essen *hust*)
9. Dein Kosename?

Mein Freund nennt mich einfach nur schatz :D
10. Was ist deine größte Macke?
Ich rede wie ein Maschinengewehr :D 


Hier sind meine fragen :

1. was ist die frühste Erinnerung die du an deine Kindheit hast ?
2. was für eine Nationalität bist du?
3. zeig uns dein lieblingsoutfit !
4. hast du Geschwister ?
5. in welches Land würdest du gerne mal reisen ?
6. was ist dein Traumberuf ? 
7. wie würdest du deine Kinder nennen ?
8. lieblingssänger/in ?
9. Hast du irgendwelche Phobien ?
10. wie kamst du zum bloggen ?:)

Ich nominiere 
@applepig
@Feuer fangen
@Jadorekors
@Sekundenbruchteile 

Viel spaß :) !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen